A new star is born!

Presse

Das Berufskolleg Weingartstraße in Neuss hatte zum Wettbewerb des besten Nachwuchsverkäufers oder der besten Nachwuchsverkäuferin unter dem Motto WSDS (Weingart sucht den Starverkäufer) aufgerufen. Die Aufgabenstellung: Ein 7-Minuten-Verkaufsgespräch vor Publikum und einer Fachjury. Dreißig Azubis aus allen Bereichen des Einzelhandels hatten an dem Wettbewerb teilgenommen.

Am hellsten geleuchtet hat aber wohl der Stern unserer Auszubildenden Nadine Laschet. Sie hat mit ihrer Arbeit alles überstrahlt und leuchtet jetzt ganz hell im Universum der Azubis.

Wir alle vom Team EDEKA Handick sind sehr stolz auf Nadine und begleiten sie gerne weiter auf ihrem „Walk of Fame“. Auch wenn es noch nicht zum 2.361sten Stern auf dem Hollywood Boulevard reicht, ist ihr der Stern in unserer „Hall of Fame“ am Matthias-Hoeren-Platz 1–7 in Korschenbroich doch sicher.

Herzlichen Glückwunsch!