Alle Jahre wieder ...

Soziales Engagement

... sind unsere Kunden bereit, etwas Großartiges zu leisten - für die "Aktion Lichtblicke".

Links im Bild. Frederik Grotjans, EDEKA Handick, Initiator der Aktion Rechts im Bild: Tony Kaufmann, Chefredakteur beim lokalen Radiosender NE-WS 89.4

Eine Tüte mit Obst und Süßigkeiten wurde gegen eine freiwillige Spende verteilt. Mit dem Ergebnis, dass

EURO 3.734,14

zusammen gekommen sind - in nur zwei Tagen.

Wir freuen uns über den großen Erfolg und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden für die Unterstützung in der Vorweihnachtszeit.

Direkt im Anschluss wurde der Scheck an die Aktion Lichtblicke übergeben. Herr Tony Kaufmann, Chef-Redakteur beim Radiosender NE-WS 89.4 hat den Scheck stellvertretend für die Aktion Lichtblicke von unserem Mitarbeiter Frederik Grotjans übernommen.